Kapital 1852 wird Partner von Physio CKI und fördert das weitere Wachstum
Ein durch die Kapital 1852 Beratungs GmbH beratener Beteiligungsfonds hat sich im Rahmen einer kombinierten Nachfolgeregelung und Expansionsfinanzierung an der wachstumsstarken Physio CKI Praxisgruppe beteiligt.
Das Hauptziel der Kooperation zwischen Physio CKI und Kapital 1852 besteht darin, das erfolgreiche Geschäftskonzept auf weitere Standorte auszudehnen und die Gesundheitsvorsorge in der Region zu stärken. Zusätzliche Investitionen in die digitale Transformation des Unternehmens sollen die Zugänglichkeit des Angebots verbessern und zu einem positiven Patientenerlebnis beitragen.
Chaled Qarizada, Co-Gründer und Geschäftsführer von Physio CKI, äußerte sich positiv zur Kooperation und betonte, dass Kapital 1852 ein Partner sei, der den nächsten Schritt im Ausbau des Gesundheitsangebots ermögliche, insbesondere außerhalb der Großstädte, wo die Verfügbarkeit physiotherapeutischer Behandlungen noch ausbaufähig sei.
Sebastian Wilde, Partner von Kapital 1852, äußerte sich beeindruckt von dem Konzept und dem jährlichen Wachstum von Physio CKI. Er hob hervor, dass Physio CKI als eine der wenigen Praxen Freude an der Therapie mit effizienten Prozessen kombiniere und zeigte sich erfreut darüber, die Gruppe bei ihrem weiteren Wachstum unterstützen zu können, um das Therapieangebot einem breiten Teil der Bevölkerung zugänglich zu machen.